speaker-info

Angela Jung

Fachvortrag und Präsentation

Ayurveda ist mein Leben.

Angela Jung widmet sich privat, wie auch beruflich bereits seit über 20 Jahren erfolgreich dem Ayurveda. Als zertifizierte klinische Ayurveda Therapeutin, Unternehmerin und Buchautorin, als lehrender Coach, ausgebildete Ayurveda Köchin und Fachfrau für Ernährungsfragen, die einen zentralen Punkt der ayurvedischen Geschichte und Lehren darstellen.
Angela Jung: „Es sind meine Erkenntnisse, die in einem langen, beruflichen und privaten Werdegang entstanden sind. Jeder Schritt meiner Entwicklung hat prägende Eindrücke hinterlassen, mich weiter an meine Ziele und Visionen herangeführt.“

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr die Gewürzmühle Brecht, vertreten durch Herrn Dipl. Betriebswirt Hans-Peter Busché und Frau Angela Jung als Rednerin für unsere REFO-Fortbildungswoche gewonnen zu haben.

Das ist Ayurveda – und das macht Spaß!

Das ist Ayurveda – und das macht Spaß!

Die unendliche Komplexität der Ayurveda wird in diesem Fachvortrag leicht verständlich vermittelt. Wir bedanken uns für den Beitrag bei der GEWÜRZMÜHLE BRECHT    

MEHR LESEN