speaker-info

Dieter Kramer, M.Sc.

Fachvortrag und Präsentation

Niedergelassener Zahnarzt in Köln Höhenhaus

 

1961 in Franken geboren und in Fürth am Hardenberg Gymnasium 1980 Abitur gemacht. Im Anschluß folgte das Studium der Zahnmedizin an der Uni Köln. Nach mehreren Assistenzarztstellen hat sich Dieter Kramer am 01.01.1990 in Köln-Höhenhaus niedergelassen und praktiziert noch heute dort.

Während seiner beruflichen Tätigkeit hat er durch curriculäre Fortbilduungen mehrere Tätigkeitsschwerpunkte erlangt: zahnärztliche Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und Alterszahnheilkunde.

Im November 2016 folgte der erfolgreiche Abschluss des postgraduierten Masterstudiums in zahnärztlicher Implantologie und Parodontologie an der Steinbeis Hochschule Berlin. Im Moment erfolgt die curriculäre Weiterbildung in moderner Endodontie an der Universität Stuttgart.

Seit 2011 unternimmt Dieter Kramer regelmäßige ehrenamtliche zahnärztliche Hilfseinsätze für unterschiedliche Hilfsorganisationen in Nepal. 2018 arbeitete er für die Organisation Brepal und DESOCA.

 

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Herrn Dieter Kramer für die REFO-Fortbildungswoche als Redner gewonnen zu haben.

Nepal - zahnärztliche Hilfseinsätze im Himalaya

Nepal – zahnärztliche Hilfseinsätze im Himalaya

Ein Einsatzbericht von Herrn Dieter Kramer, M.Sc.

MEHR LESEN