speaker-info

Norbert Müller

Fachvortrag und Präsentation

Physiotherapeut / Sportphysiotherapeut / Manualtherapeut

 

Norbert Müller ist Geschäftsführender Gesellschafter des PhysioZentrums Odenwaldkreis in Erbach. Das PhysioZentrum beschäftigt 32 MitarbeiterInnen mit den Schwerpunkten in Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. Eine Präventionsabteilung mit Gesundheitskursen und Rehasport ist angegliedert. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Manuelle Therapie und die Sportphysiotherapie.

 

Über die Leidenschaft zum Sport entstand auch die Physiotherapeutische Betreuung im Leistungssport. Norbert Müller ist seit ca. 25 Jahren als Physiotherapeut der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft tätig. Zahlreiche Welt- und Europameisterschaften, wie auch viele Leistungssportler aus weiteren verschiedensten Sportarten wurden von ihm in den letzten Jahren behandelt und bei Wettkämpfen betreut.

 

Als Referent und Autor von verschiedenen Fachbeiträgen ist er im gesamten Bundesgebiet gefragt.

 

Wir freuen uns sehr, Herrn Müller für die REFO-Fortbildungswoche als Redner gewonnen zu haben.

Rückengesundheit

Rückengesundheit

Ursachen, Diagnostiken, Therapieansätze und Präventive Maßnahmen   Ein interdisziplinärer Therapieansatz von Knochen, Muskeln, Nerven und Psyche.

MEHR LESEN