speaker-info

Roland Jentschura

Fachvortrag und Präsentation

Der gesunden Ernährung verbunden.

Nach seinem Abitur am Schillergymnasium in Münster hat er zunächst eine Tischlerlehre mit Auszeichnung absolviert und drei Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Parallel dazu ist Roland Jentschura seiner zweiten Leidenschaft nachgegangen und hat Ernährungswissenschaft studiert.

Seit jeher nah an der Branche.

Als Diplom Oecotrophologe ist er im Anschluss in die Gesundheitsfirma seines Vaters eingestiegen – einem innovativ denkenden Pionier, der die Reformhausbranche bis heute nachhaltig prägt. Als Produktionsleiter hat Roland Jentschura noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen, die er in der Position des Verkaufsleiters erfolgreich abgeschlossen hat.

Innovation in der nächsten Generation.

Seit 2010 ist Roland Jentschura in der Geschäftsführung der Jentschura International GmbH, die mit ihrem Wissen, ihren Naturprodukten und ihren Konzepten zur Entsäuerung und Entschlackung, Regenerierung und Gesunderhaltung des Menschen marktführend ist. Nach wir vor vertieft er dort die Fachkompetenz dieses innovativen Unternehmens und vermittelt sie einer breiten Öffentlichkeit über Vorträge, Schulungen, Interviews und Fachartikel.

Wir freuen uns sehr, Roland Jentschura für die REFO-Fortbildungswoche als Redner gewonnen zu haben.

„Regeneration“ – der Schlüssel zum Leben, zum Kunden, zum Umsatz

„Regeneration“ – der Schlüssel zum Leben, zum Kunden, zum Umsatz

Maschinen verschleißen. Menschen regenerieren. Diese Weisheit gilt aber nur, wenn ein basisches Körpermilieu gegeben ist! Roland Jentschura erklärt die Zusammenhänge und zeigt in seinem Fachvortrag interessante Zusammenhänge auf. Nutzen Sie Ihre (Umsatz)Chancen! Roland Jentschura identifiziert Potenziale und geht in seiner Präsentation ganz konkret darauf ein, wie sich das Reformhaus auch in „sauren“ Zeiten mit seinen hervorragenden […]

MEHR LESEN