Rauschfreie Hanfpower – ungeahnte Wirkungsweise

Um 1970 wurde der Canabiskonsum (Kiffen) in Westeuropa eingeführt, dies gab der Hanfpflanze ein negatives Bild. Noch heute hat Hanf seinen gewissen Ruf in unserer Gesellschaft. Doch seit Jahren durchdringt ein Strom wissenschaftlicher Forschungen immer stärker den blauen Dunst, der Rund um das Hanfblatt schwebt und ihm lange ein gutes Image verwehrt hat. Längst gibt es Nutzhanf-Sorten die kein THC (Tetrahydrocanabidiol) enthalten und folglich nicht high machen.

Die Firma Sana Hemp Juice ist der absolute Spezialist im Bereich rauschfreier Hanfsaftprodukte. Hanf ist die nährstoffreichste pflanzliche Quelle der Welt, reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Omega-Säuren und vor allem der kraftvollen Cannabidiolsäure (CBD-A).

In der Zukunft werden Cannabisprodukte in der Krankheitsbekämpfung und Gesundheitsförderung einen wesentlichen Platz einnehmen bzw. nicht mehr wegzudenken sein. Wir im Reformhaus sind mit den O`Clair Hanfpulverprodukten von Anfang an dabei.