Reformhaus eG – Marketingaktivitäten 2018 / Stiftung Reformhaus-Fachakademie – Neue Ausbildungsinhalte

Nach dem Jubiläumsjahr „130 Jahre Reformhaus®“ wird es auch 2018 starke Impulse der Genossenschaftszentrale für den Re-Positionierungsprozess Reformhaus® geben. Es geht weiterhin darum, die Marke und Einkaufsstätte Reformhaus® durch öffentlichkeitsstarke Aktionen in allen erreichbaren Medien bei den potenziellen KundInnen bekannt und vertraut zu machen. Und es geht darum, es mit vereinten Kräften gemeinsam zu tun. Hier die Schwerpunkte: Umsetzung Markenprozess, Reformhaus® activate your life und biozoom Vitality-Check, Messen und feelWell Festival, Reformhaus® Sommersymposium 2018, PR-Kampagne, Social Media Aktivitäten inklusive Parent Child Projekt, Weiterentwicklung neuform Qualitätsinstitut, neue Aus- und Fortbildungsinitiativen der Stiftung Reformhaus-Fachakademie.

Diesen interessanten Vortrag halten Herr Rainer Plum sowie Herr Carsten Greve