speaker-info

Axel Zimmermann-Grünberg

Fachvortrag und Präsentation

Der Schulungsreferent der Anton Hübner Gmb ist für seine interaktiven Seminare bekannt.

Axel Zimmermann-Grünberg ist Diplom Biologe und war 12 Jahre lang in der klassischen Pharmaindustrie tätig. Dort war er erst im Außendienst unterwegs, glitt aber bald in das Schulungswesen über. Er ist Fachreferent für Arzneimittel und Naturarzneimittel. Weitere Qualifikationen hat er in den Bereichen Coaching, Kommunikation und Verkauf erworben. Der Einstieg bei Hübner war sozusagen eine Rückkehr zu seinen Wurzeln im Reformhaus. Seine Eltern hatten 2 Reformhäuser im Raum Freiburg und seine Schwester führt heute noch den Betrieb. Der Blick über den Tellerrand in andere Bereiche und Branchen ist Axel Zimmermann-Grünberg sehr wichtig, um neue Impulse zu bekommen und weiter zu geben. So ist er maßgeblich dafür mitverantwortlich, dass sich Live-Webinare erfolgreich in der Reformhausbranche etabliert haben.

Eines seiner Credos ist: „Ein Seminar das keinen Spaß macht ist ein verlorenes Seminar“.Beratungsqualität durch Schulungsqualität

Zukunft auf Hübner-Art: Hochwertig, auffällig, ansprechend - Unverkennbar wir!