speaker-info

Axel Zimmermann-Grünberg

Fachvortrag und Präsentation

Der Schulungsreferent der Anton Hübner GmbH ist für seine interaktiven Seminare bekannt.

Axel Zimmermann-Grünberg ist Diplom Biologe und war 12 Jahre lang in der klassischen Pharmaindustrie tätig. Dort war er erst im Außendienst unterwegs, glitt aber bald in das Schulungswesen über. Dort hat er sich in den Bereichen Coaching, Kommunikation und Verkauf, sowie zum Fachreferenten weiter qualifiziert. Der Einstieg bei Hübner war sozusagen eine Rückkehr zu seinen Wurzeln im Reformhaus. Seine Eltern hatten 2 Reformhäuser im Raum Freiburg und seine beiden Geschwister sind auch in Reformhausbranche. Der Blick über den Tellerrand in andere Bereiche und Branchen ist Axel Zimmermann-Grünberg weiterhin sehr wichtig, um neue Impulse zu bekommen und weiter zu geben.

Eines seiner Credos ist: „Ein Seminar das keinen Spaß macht ist ein verlorenes Seminar“.

 

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Herrn Axel Zimmermann-Grünberg für die REFO-Fortbildungwoche als Redner gewonnen zu haben.

Antons®

Antons®

Eine neue Marke aus dem Hause Hübner. Mit großem Potential für neue Kunden im Reformhaus. Seien Sie gespannt!

READ MORE