speaker-info

Bettina & Florian Locatelli

Fachvortrag und Präsentation

Das Ehepaar Locatelli hat, als sie in Lodi – Italien beruflich tätig und wohnhaft waren, die Marke L`Erbolario kennen und lieben gelernt und diese nach Deutschland gebracht. Seit mehr einem Jahrzehnt vertreten sie L`Erbolario nun sehr erfolgreich im deutschen, und seit kurzem auch im österreichischen Markt.

 

Bettina Locatelli, geb. 1975 in Landshut studierte 1994 Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb und war viele Jahre europaweit im Bereich Marketing, Vertrieb und Produktmanagement für verschiedensten Industrieunternehmen, aus den Bereichen Kosmetik, Design, Home-Interior tätig. Als sie ihren Mann kennenlernte, gingen Sie nach Italien, um dort gemeinsam für ein Unternehmen an Projekten zu arbeiten. 2007 machte sie sich selbständig und betreute als Projektmanagerin Produktentwicklungen vom Aufbau bis zum Fertigungsstart; vor allem in der internationalen Koordination zwischen Deutschland und Italien. Im Jahr 2010 gründete sie mit ihrem Mann, Florian Locatelli die Stellaverde GmbH als Vertriebsgesellschaft für den Vertrieb der Marke L`Erbolario. „In L`Erbolario und seine Produkte habe ich mich sofort verliebt, da die Produkte meine Liebe für Kosmetik und meinen Sinn für Ästhetik, Design und Qualität ansprechen. L`Erbolario ist für mich die ehrlichste, ethischste und nachhaltigste Firma, die ich im Laufe meiner Karriere kennengelernt habe und diese Passion für L`Erbolario habe ich heute noch genauso wie am ersten Tag!“

Florian Locatelli, geb. 1974 in Garmisch-Partenkirchen studierte Wirtschaftsingenieurwesen und war europaweit in der Automobil- und Pharmaindustrie tätig. Einige Jahre hat er dabei zusammen mit seiner Frau Bettina Locatelli in Italien verbracht und dort auch die wunderbare Marke L’Erbolario kennengelernt.
Die Gründung eines eigenen Unternehmens zusammen mit seiner Frau war ein großer Traum, der sich mit der Stellaverde GmbH und der engen Partnerschaft mit L’Erbolario verwirklicht hat.
„Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Besuche des L’Erbolario Geschäfts in Lodi. Das einzigartige Design der Produkte, die wunderbaren Düfte haben mich sofort fasziniert. Als wir dann später entdeckt haben, dass der Firmensitz von L’Erbolario an unserem Wohnort Lodi ist, hat mich der Traum von der eignen Firma nicht mehr losgelassen.“

L'Erbolario - Italienische Naturkosmetik vom Marktführer