speaker-info

Dieter Kramer, M.Sc.

Fachvortrag und Präsentation

Dieter Kramer (1961 in Franken geboren) ist niedergelassener Zahnarzt in Köln Höhenhaus. Nach dem Abitur folgte das Studium der Zahnmedizin an der Uni Köln. Nach mehreren Assistenzarztstellen hat sich Dieter Kramer 1990 in Köln-Höhenhaus niedergelassen und praktiziert noch heute dort in eigener Praxis. Während seiner beruflichen Tätigkeit hat er durch curriculäre Fortbildungen mehrere Tätigkeitsschwerpunkte erlangt: zahnärztliche Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und Alterszahnheilkunde. 2016 folgte der erfolgreiche Abschluss des postgraduierten Masterstudiums in zahnärztlicher Implantologie und Parodontologie an der Steinbeis Hochschule Berlin. Auch erfolgte die curriculäre Weiterbildung in moderner Endodontie an der Universität Stuttgart.

 

Seit 2011 unternimmt Dieter Kramer regelmäßige ehrenamtliche, zahnärztliche Hilfseinsätze für unterschiedliche Hilfsorganisationen in Nepal.

Nepal - zahnärztliche Hilfseinsätze im Himalaya

Nepal – zahnärztliche Hilfseinsätze im Himalaya

Bereits 2019 hatte Herr Dieter Kramer mit seiner tollen Präsentation aus Nepal begeistert. Um so mehr freuen wir uns, ihn auch 2022 für einen weiteren Einsatzbericht aus Nepal gewinnen zu können.

READ MORE