speaker-info

Joachim Escher

Fachvortrag und Präsentation

Joachim Escher kennt die Reformhausbranche wie kaum ein anderer. Bereits seine Eltern eröffneten 1975 das erste Reformhaus, er selbst stieg nach dem Pharmaziestudium 1988 ins Geschäft ein. Seitdem hat sich einiges getan. Seine Frau Marion gesellte sich dazu, seine Kinder kamen auf die Welt, sein Filialnetz wächst. Joachim Escher sieht das themenfokussierte Marketing der ReformAlliance als weiteren wesentlichen Schlüssel zu mehr Erfolg. „Aufgrund unserer Historie und Erfahrung sind wir als Absender mit dem Gütesiegel Reformhaus sehr glaubwürdig. Unsere Neuausrichtung macht uns jetzt agiler und dynamischer. So können wir Themen von morgen frühzeitig besetzen und Bestands- sowie Neukunden mit aktivem Brand Storytelling begeistern.“

REFORM ALLIANCE

REFORM ALLIANCE

Rückblick & Ausblick moderiert von Joachim Escher  

READ MORE