speaker-info

Leonhard Wilhelm

Fachvortrag und Präsentation

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Sportbereich begann Leonhard Wilhelm (Jahrgang 1983) 2003 im Export für Rohstoffe bei Rapunzel, wo er nach einiger Zeit als Teamleiter die Abteilungsleitung Einkauf und Rohstoffhandel unterstützte. Als Assistent der Geschäftsleitung von Rapunzel vertiefte er seine Einblicke in die operativen Bereiche der Abteilungen und bereitete sich zudem mit dem Studium Master Management auf seine Führungsverantwortung vor.

Seit 2019 verantwortet er als einer der drei Geschäftsführer die Bereiche Verkauf, Rohstoffhandel, Private Label sowie die Abteilungen Einkauf und Nachhaltiges Lieferketten-Management.

 

 

 

 

Wir machen Bio aus Liebe

Wir machen Bio aus Liebe

50 Jahre Rapunzel 50 Jahre Nachhaltigkeit und Engagement – Verantwortung für unsere eine Welt Echtes Bio hört für Rapunzel nicht beim Lebensmittel auf. Zu der Vision einer gesünderen und gerechteren Welt zählt für Rapunzel auch, nachhaltig mit sämtlichen Ressourcen umzugehen. Rapunzel lebt die Verantwortung über die gesamte Lieferkette bereits von Anfang an. Und engagiert sich […]

READ MORE